Mär vom Mondfisch

Es war einmal...

 

im Jahr 2012. Da haben Fischer vor Rügen einen außergewöhnlichen Fang gemacht. Ein ganz besonderer Fisch ging ihnen ins Netz - ein Mondfisch aus fernen tropischen Gefilden, den wohl das Fernweh packte. Der exotische Gast hat sich mit der Strömung in die Nordsee und von dort in die Ostsee treiben lassen - 1000 Kilometer entfernt von seiner Heimat...

 

 

 

Hinaus in die Welt, da zog es uns hin. Nun hat es uns wieder an die gute alte Ostsee mit ihrem ganz eigenen Charme verschlagen.

 

Wir wünschen Ihnen hier viele unvergessliche Momente!

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie mich gerne an:

Stephan Lübbe

+49 171 4394387

 

Oder schreiben Sie mir:  >Kontaktformular.

 

Belegungskalender

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2013 Ferienwohnung Mondfisch Stephan Lübbe